Bilderausstellung an der Chamer Foto Biennale 2021

Während den Sommermonaten 2020 hatte ich die Gelegenheit mich auf der Baustelle der Cham Group in einem abgesprochenen Bereich frei zu bewegen, zu skizzieren und zu fotografieren. Damals war es sehr laut vom gestauten Wasser und dem horizontalen Wind, welcher durch die eindrücklich grossen Hallen pfiff. Ich genoss diese Zeit des Beobachtens sehr. Eine besondere Zeit, die Momentaufnahme der Gegenwart der «Papieri». An einem Ort, wo sich gerade Vergangenheit und Zukunft treffen. Daraus entstanden sind Bilder, die ich nun an der Chamer Foto Biennale 2021 im Kalandersaal der Papieri ausstellen darf. Fotografiert habe ich ausschliesslich mit dem iPhone, die Bilder sind weder überarbeitet noch verändert.

Mehr Infos zur Ausstellung hier: KunstKubusCham